.

HSG Ladies gegen eine Torfrau

Auffüller 42

Wer es nicht live erlebt hat...

Am Sonntagnachmittag trafen wir uns zum ersten Mal in dieser Saison in unser Lieblingsheimhalle, um den MTV Großenheidorn zu empfangen. 

 

Leider war es wieder mal, wie bei dem Kinderlied. Am Samstagabend waren wir noch voll besetzt und Sonntagmorgen meldete sich eine nach der anderen krank. Trotzdem waren 12 motivierte und spielfreudige Ladies am Start. Sie bemühten sich, aber der Ball wollte nicht ins Tor und es gab kein Durchkommen. Die Abwehr der HSG stand in Kombination mit Melli. In der ersten Halbzeit fielen nur sechs Tore… Leider nur für Großenheidorn. In der zweiten Halbzeit haben auch wir uns in die Torschützenliste eintragen können. Der gewünschte Aufschwung durch den Treffer fiel leider aus. Die Abwehr der Gegnerinnen stand wie ein Bollwerk. An den treuen Fans hat es nicht gelegen. Jedes hart erkämpfte Tor wurde euphorisch bejubelt. 

Unser Kämpferherz war riesig, aber die Torfrau der Gegner war wirklich überragend. Selbst der Schiedsrichter verabschiedete uns mit den Worten: HSG Laatzen-Rethen gegen die Torfrau von Großenheidorn...

Das sagt wohl alles!

Die Ladies für die Ladies


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Vorstandssitzung
findet am 11. 12. um 18.45 Uhr
in der Sporthalle Rethen statt.

----------------------------

Der RECKEN-Coach

kommt zu uns ...

am 14.12.19 - 12:00-14:00 Uhr

Sporthalle Rethen

mehr Infos --> hier

----------------------------

Weihnachtsabhandballern

am 21.12.19 - 17:00  Uhr

Sporthalle Rethen

mehr Infos --> hier

----------------------------

Jahreshauptversammlung

am 17.01.20 - 19:00  Uhr

Tennisheim Rethen

----------------------------

Torwarttraining:

jeden Freitag 17:00-18:15  Uhr

Sporthalle Kiefernweg

--------------------------------

Schiedsrichter:

Die aktuellen Ansetzungen

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer-Foto.

-------------------------------------

Sparkasse

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

587772 Besucher
.

xxnoxx_zaehler