.

Das Runde muss ins Eckige

Ladies

Die Ladies gewinnen Heimspiel

 

26 Tore konnten wir im gegnerischen Tor versenken, für Alle noch einmal in Worten.. SECHSUNDZWANZIG. Ja, wir haben es geschafft, einen Gegner auf Augenhöhe in die Knie zu zwingen. Die Damen aus Langenhagen reisten am regnerischen Sonntag mit Mann und Maus an. Und auf Grund der Anzahl und Größe der Gegnerinnen, hätte man glauben können, dass sie uns die Punkte abnehmen. Wir waren mal wieder ein wenig Einsatzgeschwächt und mussten auf einige Stammspielerinnen aus Krankheits- und privaten Gründen verzichten. Deshalb hier ein riesen DANKESCHÖN an Laura und Linda, die nach Ihrem Sieg in Algermissen, den Weg in die Halle der Albert-Einstein-Schule gefunden haben. Die Partie begann etwas steif und hölzern, zumindest für uns in der Abwehr. Immer einen Schritt zu langsam, zu unbeweglich und auch viel zu klein. So konnten die Ladies aus Langenhagen ein paar tolle Treffer bei Mimi im Tor versenken. Sauber oben in den Winkel. Aber wir ließen uns nicht einschüchtern und schon gar nicht, nachdem Nessi uns doch dieses Mal mit ihrer glockenhellen Stimme eingesungen hat. So gingen wir mit nur einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause. Ein paar Veränderungen auf der ein oder anderen Position, im Angriff, wie in der Abwehr führten dazu, dass wir endlich das RUNDE IM ECKIGEN versenken konnten. Wir waren auf der Überholspur und konnten die Riesen aus Langenhagen in Schach halten. Und wenn wir die Eine oder Andere Großchance nicht vergeben hätten, dann hätten wir die DREISSIG geknackt.

Die Punkte blieben in Laatzen. Am Ende stand es 26:21. Juchu….


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstand: Achtung Änderung!!

Die nächste Vorstandssitzung
findet am 22. Mai

um 18:45 Uhr
in der Sporthalle Rethen statt.

----------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer.

-------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

497078 Besucher
.

xxnoxx_zaehler