.

LadyLiga

Handball-Logo

verdienter Sieg gegen Hainholz!

 

Es musste jetzt endlich was passieren;und es tat sich was...
Mit „nur“ 2 Auswechselspielerinnen traten wir gehen Hainholz an. Anja Niss stellte sich zusätzlich als Spielertrainer zur Verfügung. Sie delegierte uns gekonnt von der Bank aus, betrat selbst kurzzeitig den 7 Meter Punkt und verwandelte die Strafwürfe erfolgreich.  Johanna, die sich spontan als 3te Ersatzspielerinn im Feld sowie zur Verstärkung im Tor anbot erzielte sogar am Kreis einen Treffer und bewies sich im Tor als 7meter Killer . Danke an dieser Stelle für‘s Aushelfen.

Schleppend und etwas zäh zog sich von unserer Seite die erste Halbzeit. Wir fanden nicht richtig ins Spiel. Die Abwehr war verbesserungsbedürftig und wir ließen Mimi im Tor dem zu folge leider etwas im Stich. Im Angriff waren wir nicht torgefährlich genug und ideenlos. Daher führte Hainholz zu recht und wir gingen mit 8:11 Rückstand in die Halbzeit .

Die Ansage von Mimi: „jetzt ist die Kaffeepause mal vorbei“ saß. Anja mit ihrem exzellenten Handballverstand, stellte uns spontan etwas um- wer, wie und wo mit wem harmoniert- und es lief. Die Deckung wurde besser, wir verschoben, halfen uns gegenseitig aus und folglich glänzte Mimi im Tor mit grandiosen Paraden ; wir spielten wieder als Team. Unsere laufstarke Nessi profitierte als vorgezogene von den Fehlern unserer Gegner und verwandelte souverän die Tempogegenstösse . Sie erzielte mit 5 Toren die meisten Treffer, gefolgt von Steffi mit 4 Toren. Der Knoten war geplatzt und es lief plötzlich. Wir starteten die Aufholjagd und wir holten uns gleich nach der Halbzeit 7 Tore in folge zum 15:22. Hainholz konnte zwar zum Ende etwas rankommen, konnten uns den Sieg allerdings nicht mehr nehmen. Wir gewannen verdient mit 18:16


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

JHV des TSV Rethen

1.3.2019 - 19:30 Uhr
Grundschule Rethen 

--------------------------------------

TSV Rethen-Party

9.3.2019 - 19:30 Uhr

Eventhouse Laatzen

Rostocker Str. 3

-------------------------------------

Trainerfortbildung

13.3.2019 - 17:00 Uhr

Sporthalle Rethen

------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer.

-------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

460698 Besucher
.

xxnoxx_zaehler