.

Die HSG im Einsatz

HSG Logo (neu-quer)

Handballtag in der Grundschule Grasdorf

In dieser Woche hieß das Motto in der Grundschule Grasdorf „Be active“… eine europaweite Aktion zur Bewegung in der Schule!

Und wir waren mit unserem Handballtag den ganzen Montag dabei! Um 8.15 Uhr ging es im Stundenrhythmus für jeden Jahrgang los… ausprobieren des Sports mit ganz viel Spaß!

Nach einem kurzen Aufwärmspielchen bzw. eine Prell-Pendelstaffel in den höheren Jahrgängen ging es weiter über 5er Ball zum Minispiel! Es störte nicht, dass heute einmal die großen Matten unsere Tore waren und die Linien in der kleinen Halle der Ohestraße nur von uns geklebt waren… WIR hatten jede Menge Freude mit knapp 170 Kindern der Klassen 1 bis 4.

Durch die zurzeit von Keno geleitete Handball AG war schon vieles geschult worden und es entstanden tolle Spiele!

Lieben Dank auch an Lars Külsen und Keno Meyer, die unterstützten!

Eure Anja


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Sitzung des 
Vorstandes findet am 
24. Oktober um 18:30 Uhr

in der Sporthalle
Braunschweiger Str. statt

-------------------------------------

Schiedsrichtertreff:

Am 24.10. treffen sich die
Schiedsrichter um 17.30 Uhr
in der Sporthalle Rethen

--------------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

-------------------------------------

Save the date!!!

15.12.2018: 

*Jugendweihnachtsfeier

*Weihnachts-Abhandballern

Sporthalle Rethen

 

01.02.2019 - 19:00 Uhr 
Jahreshauptversammlung
der HSG im Vereinsheim
der SpVg, Auf der Dehne 2A

-----------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

HSG-Flyer (Bild) .

------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

414541 Besucher
.

xxnoxx_zaehler