.

Wichtiger Sieg mit bitterem Beigeschmack

ml. A

Männl. A revangiert sich für´s Hinspiel! 

 

Am 10. März stand in der neuen Halle der Albert Einstein Schule unser Rückspiel gegen den Lehrter SV an. Eine Partie in der wir nach dem Hinspiel einiges gutzumachen hatten. Schon vor dem Spiel war klar, dass diese Partie von besonderer Bedeutung sowohl für uns als auch den Gegner sein wird, denn dem Gewinner würde der 3. Tabellenplatz recht sicher sein. 

 

Mit dieser besonderen Motivation im Hinterkopf gehen wir in die Partie, die von Beginn an sehr spannend ist, so steht es nach 14 Minuten 9:9. Doch bis zur Halbzeit schaffen wir es uns ein wenig vom Gegner abzusetzen und gehen mit einer 3-Tore-Führung in die Pause. Die zweite Halbzeit gehört jedoch uns. Wir bauen die Führung immer weiter aus und erlangen so am Ende einen 39:31 Sieg. Nach der 34:31 Niederlage im Hinspiel war der Sieg im Rückspiel damit umso wichtiger für uns. Jedoch trübt eine Spielsituation das Ergebnis deutlich. Die Verletzung unseres Rückraumspielers Henri bei seinem letzen Tor in der 47. Spielminute ist ein bitterer Schlag für uns alle. Für deine Verletzung wünscht dir die ganze Mannschaft gute Besserung und eine schnelle Genesung. 

Am letzen Spieltag geht es nun am 31. März zu Hause gegen den Zweitplatzierten aus Hildesheim, auch hier ist das Ziel Wiedergutmachung für das Hinspielergebnis. 

 

Im Namen der männlichen A-Jugend: Torben


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstand: Achtung Änderung!!

Die nächste Vorstandssitzung
findet am 22. Mai

um 18:45 Uhr
in der Sporthalle Rethen statt.

----------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer.

-------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

497073 Besucher
.

xxnoxx_zaehler