.

Männl. C-Jugend knapp besiegt

Auffüller 40

Heimspiel gegen Bothfeld

Die männliche C- Jugend startet mit einer knappen Niederlage in ihre Regionsoberliga-Saison. Bei beiden Mannschaften war zum Saisonstart noch viel Sand im Getriebe. Nichts destotrotz war es über die gesamte Spielzeit eine umkämpfte Partie. Nach einem 3 Tore Rückstand zur Halbzeit (12:15) und sogar kurz nach Beginn der 2.Halbzeit ein 5 Tore Rückstand, zeigten die jungen HSGler durch gute Abwehrarbeit, dass sie sich noch nicht aufgegeben haben und kämpften sich beim 19:19 in der 34 Minute zurück ins Spiel. 10 Minuten später führte unsere Mannschaft gar mit 23:21. Am Ende mussten wir aber der körperlich überlegenen Gastmannschaft mit 24:26 den Vortritt lassen.
 
Für die HSG spielten: Julien, Luis, Birk, Yanik, Christian, Jobst, Michael, Beven, Lukas, Leander, Tammo, Jason.

  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Vorstandssitzung
findet am Mittwoch,
11. September um 18:30 Uhr
im Piazetta statt.

----------------------------

Foto-Shooting:

Wir machen ein Gruppenfoto

aller Spielerinnen und Spieler:
21. September - 11:00 Uhr
Sporthalle EKS Laatzen

----------------------------

Torwarttraining

jeden Freitag 17:00-18:15  Uhr

Sporthalle Kiefernweg

--------------------------------

Schiedsrichter:

Die aktuellen Ansetzungen

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer-Foto.

-------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

549149 Besucher
.

xxnoxx_zaehler