.

Die E-Jungs können´s noch!

Männl.E (2017-18)

3. Spieltag der Rückrunde

Am 11. März wollten die Jungs der männlichen E-Jugend in Wettbergen einiges besser machen als noch beim letzten Spieltag in Ochtersum. Und tatsächlich gelang vieles deutlich besser. Gegen die Gastgeber, Sartstedt und Bördehandball lieferten die Jungs wieder ansehnliche Spiele mit schnellem uns sicherem Passspiel. Einzig gegen die "Riesen" von BW Hildesheim musste sich die Truppe wieder knapp geschlagen geben.

Besonders erfreulich war, dass das Spiel ohne Ball wieder viel besser umgesetzt wurde, und so das Spiel nach vorne mit möglichst wenig prellen und vielen Doppelpässen gut klappte. Das Abwehrverhalten, schon in der gegnerischen Hälfte gegen den Ball, war auch wieder viel besser. Einziger Kritikpunkt in allen Spielen war der Torabschluss. In allen vier Spielen hätten die Jungs doppelt so viele Tore machen können. Matteo und Henri trafen gewohnt zuverlässig, und der angeschlagene Omed lief trotz Erkältung viele Bälle ab. Insgesamt hatten aber alle neun angetretenen Jungs ihren Anteil an dem erfolgreichen Spieltag. 

Nun wollen wir am letzten Spieltag (21.4. ab 14 Uhr in Rethen ) daran anknüpfen und vor heimischem Publikum mit ähnlich guten Leistungen den zweiten Tabellenplatz der Rückrundenstaffel verteidigen. Kommt vorbei und unterstützt uns :)

Das stolze Trainerteam Lara und Lars


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

Vorstandssitzung:

14. Mai 18:30 Uhr

Sporthalle Rethen

-------------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

-------------------------------------

 

Unser HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern

der Saison 2017/18 ...

 

 HSG-Flyer (Bild)

350161 Besucher
.

xxnoxx_zaehler