.

Minispieltag der Minis B.

Minis B

in Badenstedt am 4.11.2018

Zum zweiten Mal starteten wir nun zu einem Minispieltag… es war nicht weniger aufregend als beim ersten Mal! Um 9 Uhr ging es in der Halle am Salzweg los! Eine große Elternschaft, bewappnet mit Kaffee und Brötchen auf der Tribüne verfolgten unser erstes Spiel gegen die Gastgeber… eine tolle Leistung unserer neun Spielerinnen und Spieler! Das Miteinander und das Freilaufen klappte „1A“… Manchmal war der Gegenspieler zwar schneller, aber die Freude am Spiel war RIESIG! Wir steigerten uns in den beiden weiteren Spielen und konzentrierten uns nicht mehr nur um das Treiben rund um den Platz! K.O. und glücklich nahmen wir die Urkunden (in bunt!) entgegen und ließen uns die dazubekommenden Knoppers schmecken… :-)

 

Minis B in Badenstedt

 

Es war ein gelunger Minispieltag… und am Ende gegen 12.15 Uhr waren auch die letzten Eltern wach!


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Sitzung des 
Vorstandes findet am 
28. November um 18:45 Uhr

in der Sporthalle
Braunschweiger Str. statt

-------------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

-------------------------------------

Save the date!!!

15.12.2018: 

*Jugendweihnachtsfeier

*Weihnachts-Abhandballern

Sporthalle Rethen

 

23.12.2018 - 16:00 Uhr 
Besuch beim Reckenspiel

 

01.02.2019 - 19:00 Uhr 
Jahreshauptversammlung
der HSG im Vereinsheim
der SpVg, Auf der Dehne 2A

-----------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

HSG-Flyer (Bild) .

------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

425881 Besucher
.

xxnoxx_zaehler