.

Niederlage in Lamspringe

1. Herren 2018-19

Herren mit nur 9 Spielern ohne Chance

Mit aus diversen Gründen leider nur 9 Spielern haben wir unsere 76 km  Reise nach Lamspringe angetreten, das Ganze mit dem Ziel unser Punktekonto auf 4:2 Punkte auszubauen.

Etwas positives lässt sich aus dem Spiel dann auch festhalten, denn anders als gegen Bad Salzdetfurth hatten wir heute eine 100% Siebenmeter Quote! 

Ein Dank soll an dieser Stelle auch noch an Jan gehen, der kurzfristig noch aushelfen konnte und uns mit einer starken Leistung vor schlimmerem bewahrt hat. 

Mit ein paar mehr Spielern hätte sich der ein oder andere dann auch mal verschnaufen können und wir hätten das Spiel zumindest knapper gestalten können, denn die meisten Gegentore stammten aus Gegenstößen und dort fehlte uns dann einfach auch die Kraft.

Ansonsten bleibt einfach nur festzuhalten, das Lamspringe sicherlich ein Team sein wird, das um den Aufstieg mitspielen kann, sodass wir Lamspringe zum verdienten Sieg gratulieren wollen. 

Bleibt zu hoffen, dass wir zum nächsten Spiel gegen Gronau wieder mehr Spieler sind, um dann in Gronau den zweiten Saisonsieg einzutüten und uns ins Mittelfeld der Tabelle zu setzen. 

Als positive Erkenntnisse aus diesem Spiel können wir dann leider nur mitnehmen, dass wir die längste Auswärtsreise nun hinter uns haben und Lamspringe super Bockwürste kochen kann. Vielen Dank nochmal für diese Stärkung nach dem Spiel ! 


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Sitzung des 
Vorstandes findet am 
24. Oktober um 18:30 Uhr

in der Sporthalle
Braunschweiger Str. statt

-------------------------------------

Schiedsrichtertreff:

Am 24.10. treffen sich die
Schiedsrichter um 17.30 Uhr
in der Sporthalle Rethen

--------------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

-------------------------------------

Save the date!!!

15.12.2018: 

*Jugendweihnachtsfeier

*Weihnachts-Abhandballern

Sporthalle Rethen

 

01.02.2019 - 19:00 Uhr 
Jahreshauptversammlung
der HSG im Vereinsheim
der SpVg, Auf der Dehne 2A

-----------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

HSG-Flyer (Bild) .

------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

414540 Besucher
.

xxnoxx_zaehler