.

Geht doch....

3.Damen30-8-17

3. Damen erringt 1.Sieg...

 

Alle etwas angeschlagen und nicht ganz so motiviert trafen wir uns in der Halle Sahlkamp zum Spiel gegen Bothfeld. Die Stimmung war trotzdem gut, denn was hatten wir schon zu verlieren. Wir begannen daher zunächst ruhig und strukturiert den Spielaufbau. Nach und nach wurden die Abschlüsse besser und wir lieferten uns mit Bothfeld die ersten 15 Minuten ein Kopf- an Kopf Rennen.
Durch unser gutes Bewegungs- und Stellungsspiel und einer starken Nine im Tor, konnten wir sogar mit 4 Toren Vorsprung in die Halbzeit gehen. Nach der Pause hieß es nur noch: "Bloß an die ersten Halbzeit anknüpfen", was bekanntlich nicht unsere Stärke ist. Doch mit 12 Personen im Kader konnte Andre gut durchwechseln und jede konnte in ihrer Spielzeit für sich und der Mannschaft das Beste rausholen. Ein besonders gutes Spiel lieferte Jana alias "Socke" durch ihren Biss und Kampfgeist. Insgesamt war das Spiel eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung und wir gewannen das Spiel dadurch verdient mit 19:11.   

 

Es spielten: Jana O., Franzi, Maike, Domi, Nadja, Birgitt, Jana B. Naddel, Chantal, Isa, Jasmin, Victoria und Nine


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Vorstandssitzung
findet am 31. Juli um 18:45 Uhr
im Piazetta statt.

----------------------------

Torwarttraining

jeden Freitag 17:00-18:15  Uhr

Sporthalle Kiefernweg

--------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer-Foto.

-------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

522097 Besucher
.

xxnoxx_zaehler